Jetzt mitmachen

Mit der richtigen Technik geht alles viel leichter – sei es im Nordic Walking oder beim Biken! Willst Du dazu noch Spaß und Freude am Tun haben – dann bist Du bei mir richtig!

 

Auch E-Biker sind bei mir willkommen!

Ob als reinen E-Bike Fahrtechnikkurs oder mit „unmotorisierten“ Bikern im Mountainbike-Technikkurs – es ist immer das Richtige für Dich dabei!

Nordic Walking- oder Mountainbike-Fahrtechnik-Kurstermine

Sollte Eurerseits Interesse an Gruppen-Kursen bestehen – auch für Firmen und Vereine, organisiert einfach selber eine Gruppe!
Hierzu nehme ich gerne persönliche Anfragen entgegen und gebe nach Terminabsprache Deinen Kurs – im Raum Vorarlberg, Ostschweiz und Liechtenstein.

Interessiert an einem Kurs mit Deinen Freunden?
Dann ruf mich unter +43 680 1205974 an oder schreib mir eine E-Mail an metzler@walknbike.at. Ich freu mich auf Dich!

 

Oder buche ein Personal-Training – speziell an Deine Bedürfnisse angepasst.

 

Jetzt anmelden und mitmachen.