Bike-Tagestouren

 

Auch als Bike-Guide stehe ich Dir zur Verfügung!

Wenn Du persönliche Betreuung dem GPS vorziehst und noch Techniktipps bekommen möchtest – dann bist Du bei mir richtig!

 

  • Touren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • individuell angepasst an die Fahrtechnik und Fitness
  • vom Genussradler bis zum engagierten Mountainbiker, E-Biker und Rennradler

 

Interessiert?

Dann schreib mir bitte eine E-Mail an metzler@walknbike.at oder ruf mich unter +43 680 1205974 an.

 

 

Details

Preis für Gruppen bis 10 Personen: € 60,- pro anwesende Stunde

zusätzlich für größere Gruppen von 11-18 Personen: € 30,- pro anwesende Stunde für 2. Bikeguide

 

Ich führe die Bike-Tagestouren im Vorarlberger, Schweizer und Liechtensteiner RHEINTAL durch.

Voraussetzungen

  • allgemeine Helmpflicht
  • voll funktionsfähiges Fahrrad (Mountainbike, E-Bike oder Rennrad)
  • Brille und Handschuhe von Vorteil
  • gute Grundlagenkondition von Vorteil