Über mich – Unternehmen

Mit meinem Unternehmen Walk&Bike decke ich die 3 Säulen der Gesundheit ab.

Bewegung

Hier gebe ich Nordic-Walking-Kurse mit Augenmerk auf die richtige Ausführung, weil nicht jeder der gehen kann, richtig “nordic walkt” und Biketechnik-Kurse für Jung und Alt, sowie Anfänger und Fortgeschrittene, weil kontrollierte Fahrweise (auf- und abwärts) der Sicherheit und der eigenen Gesundheit dienlich sind!

Erholung

Als ausgebildeter Sport-Mental-Coach stehe ich mit Tipps speziell für die aktive Regeneration zur Seite – denn Erholung/Regeneration bedeutet im Sport Leistungsaufbau!

Ernährung

Infos und Beratung zur Ernährung und Gewichtsmanagement mit der natürlichen Nahrungsoptimierung
Juice PLUS+, weil hier alle Inhaltsstoffe von 27 hoch reif geernteten Obst-, Gemüse- und Beerensorten enthalten sind und die Wirkung nachweislich durch Studien belegt ist.

Denn – wir haben keinen Vitaminmangel, sondern Obst-, Gemüse- und Beerenmangel!

 

Bei allem gilt – Qualität vor Quantität!

 

Willst Du das Beste – oder gibst Du Dich mit dem Üblichen zufrieden?
Ich bin Dein richtiger Ansprechpartner, wenn Gesundheit und Sport mit der richtigen Umsetzung und Ausführung auch Spaß machen soll!

 

Worauf wartest Du noch – lets do it – aber richtig!

 

Lifestyle

Zusätzlich zu den 3 Säulen der Gesundheit, biete ich auch die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung und Aufbau Deines eigenen Business.

Bist Du ein Chancendenker?
Willst Du die Vorteile eines gesunden Lifestyles anderen Menschen näher bringen?

 

In unserem NLmovement bieten wir diese Möglichkeiten.

Wir sind eine Bewegung, welche Menschen inspirieren gesünder zu leben und unterstützen diese, deren Träume und Ziele zu erreichen!

 

Lass Dich inspirieren – ich lade Dich herzlich ein, Teil unseres NLmovements zu werden!